FanCommunity des VfR Mannheim 1896 e.V. Portal

FanCommunity des VfR Mannheim 1896 e.V. Das Portal für Fans und Freunde des Mannheimer Traditionsvereins. Heute hat kein Mitglied Geburtstag. In den nächsten 7 Tagen. In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag. VfR 1 Vorbereitung 20152016. Letzter Beitrag von Sven. Am Fr 14. Aug 2015, 2056. Forum 1. Mannschaft. Bull; Zugriffe 2351. VfR-Nostalgie Der Sommer vor 50 Jahren. Letzter Beitrag von Pointer. Am Do 13. Aug 2015, 2137. Forum Es war einmal. Bull; Zugriffe 45. Letzter Beitrag von foch.

OVERVIEW

The web page vfr-fans.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the more users). We have inspected zero pages inside the domain vfr-fans.de and found one website interfacing with vfr-fans.de. There is one social communication sites enjoyed by this website.

VFR-FANS.DE TRAFFIC

The web page vfr-fans.de has seen varying quantities of traffic for the whole of the year.
Traffic for vfr-fans.de

Traffic ranking (by month) for vfr-fans.de

Traffic ranking by day of the week for vfr-fans.de

VfR Mannheim 1896 e.V. - Home

Offizielle Homepage des VfR Mannheim 1896 e. VfR zu Gast zum . Am Samstag in Heddesheim am Start mehr. VfR U19 - FSV Offenbach U19. VfR U19 - VfR Frankenthal U19. 2012 - 2015 VfR Mannheim 1896 e.

WHAT DOES VFR-FANS.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of vfr-fans.de Mobile Screenshot of vfr-fans.de Tablet Screenshot of vfr-fans.de

VFR-FANS.DE SERVER

Our parsers observed that a lone page on vfr-fans.de took five hundred and ninety-six milliseconds to download. Our web crawlers could not detect a SSL certificate, so therefore our parsers consider this site not secure.
82.165.209.80

We found that this website is employing the Apache server.

FanCommunity des VfR Mannheim 1896 e.V. Portal

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page vfr-fans.de has the following on the homepage, "FanCommunity des VfR Mannheim 1896 e." We saw that the webpage also said " Das Portal für Fans und Freunde des Mannheimer Traditionsvereins." It also said " Heute hat kein Mitglied Geburtstag. In den nächsten 7 Tagen. In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag. VfR-Nostalgie Der Sommer vor 50 Jahren."

SEEK SIMILAR DOMAINS

VfR Fehlheim 1929 e.V.

Merck-Cup 2014 bei RW Darmstadt. Wiesn-Gaudi Teil I - Rico Bravo! Fr 2609. Wiesn-Gaudi Teil II - Oktoberfest in Fehlheim. Wiesn-Gaudi 2014 in Fähle Der 26. Wiesn-Gaudi Teil III - Frühschoppen - Kids- Olympiade - Bingo. Ergebnisse und Tabelle Kreisliga B.

VfR Fischenich 1930 e.V. Fußball spielen auf dem Kunstrasen in Hürth-Fischenich

Fußball spielen auf dem Kunstrasen in Hürth-Fischenich. Bericht zum Hürther Stadtpokal 2015. Bericht zum Hürther Stadtpokal 2015. Bei überwiegend schönem Wetter haben alle Hürther Mannschaften von den Bambins bis hin zur A-Jugend um den Hürther Stadtpokal. Wir danken Frau Eßer und ihrem Team von ganzem Herzen für diese Spende und ihren unermüdlichen Einsatz.

VFR-Flightsimmer - Portal

info, Malloys Hangar und flyways. Wie ihr seht kommt unser VFR-Flightsimmer. Forum im neuen Gewand daher - und bietet ein paar schöne neue Möglichkeiten.

VFR-forum.se Index

Information om forumet samt regler och kontaktuppgifter. Här snackar vi allmänt MC. Här snackar vi om sånt som inte är mc-relaterat såsom film, musik och hemelektronik.

VfR Garching e.V. VfR Garching e.V. Verein für Rasenspiele

Was heißt eigentlich VfR? Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung. Die Mitgliedschaft endet durch Austritt, Streichung, Ausschluss oder Tod. Das Ansehen oder die Be.